Tech-Jobs bei Medipolis: Ich bin Alexander, Webentwickler für Medipolis.

Digitalisierung und IT-Infrastruktur bei Medipolis

Zwei Bereiche eine Mission

Offene Stellen

Deine Ideen werden Großes vorantreiben!

Bei Medipolis wirst du zum Wegbereiter für die Digitalisierung und IT-Infrastruktur im Gesundheitswesen. Fokus unserer Arbeit sind unsere Patienten, die wir mit einem integrierten Versorgungsansatz bestmöglich erreichen wollen. Unsere gemeinsame Mission ist, einen Mehrwert für unsere internen und externen Kunden zu schaffen, damit sie sich auf ihre Aufgaben konzentrieren können.

Digitalisierung bei Medipolis

„Uns treibt es an, Prozesse zu automatisieren, die sich häufig wiederholen, um Mehrwerte zu schaffen. Wir haben Hebel in der Hand, um Dinge zu verändern und (neu) zu gestalten. Wenn wir dann sehen, dass es in der Realität wirkt und Prozesse oder Arbeitsabläufe verbessert, macht mich das unheimlich stolz.“

Thomas Stanek, Leiter der Digitalisierung

IT-Infrastruktur bei Medipolis

„Wir wollen Nutzern die richtige Plattform zur Verfügung stellen, damit sie ihre Ziele erreichen können. Wir sind dann zufrieden, wenn wir die Nutzeranfrage erfolgreich lösen konnten. Obwohl wir stabil und unmittelbar agieren, haben wir eine breite Möglichkeit, uns dennoch kreativ und innovativ zu bewegen. Das motiviert uns sehr.“

Patrick Bäselt, Leiter der IT-Infrastruktur

Das bieten wir dir

Als Arbeitgeber in der Healthcare-Branche ist es uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden als Teil unserer Familie fühlen. Dafür tun wir einiges.

  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Homeoffice — wir sind in Jena und du egal wo
  • arbeite mit dem Tech-Stack, der dir liegt
  • agile Projektorganisation in der Atlassian Suite (#jira #confluence)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso und Tee in perfekter Qualität — kostenlos

Warum ein Familienunternehmen zu dir passt?

  • weil du bei uns keine Nummer bist
  • weil du bei uns mehr als nur Marketing-Applikationen erstellst
  • weil du bei uns gestalten kannst — auch wollen wir von dir und deinen Erfahrungen lernen
  • weil wir ein ureigenes Interesse an vertrauensvoller Arbeit zum langfristigen Erhalt unserer Kundenbeziehung haben
  • weil du bei uns an der integrierten Patientenversorgung der Zukunft mitarbeitest

Wir suchen stets engagierte Köpfe in den Bereichen

0 Stellenanzeigen

Leider haben wir in diesem Bereich derzeit keine Stelle ausgeschrieben. Aber bei uns ändert sich aufgrund unseres Unternehmenswachstums oft recht schnell etwas und neue Chancen und spannende Tätigkeitsbereiche entstehen. Darum freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen.

Jetzt bewerben!

Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin, deine Wunschwochenarbeitszeit und deine Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) an.

Bei Fragen steht dir Doreen Karl gerne zur Verfügung.

Wir legen Wert auf Diversität und Chancengleichheit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung ungeachtet von Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder anderer persönlicher Kriterien. Für uns zählen deine Persönlichkeit und Qualifikation.

Jetzt bewerben

Doreen Karl

Leitung HR Recruiting & Onboarding & Ausbildung | Head of HR Recruiting & Onboarding & Apprenticeship

Tel. 03641 62840151

medipolit-werden@medipolis.de