Jobs in der Sterilherstellung bei Medipolis: Hallo, ich bin Franziska, Mitarbeiterin in der Sterilherstellung bei Medipolis. Das ist meine Geschichte.

Hallo, ich bin Franziska, Mitarbeiterin in der Sterilherstellung bei Medipolis.

Meine Geschichte

Du möchtest Franziskas Kollegin oder Kollege in der Sterilherstellung werden, dann sieh Dir hier unsere aktuellen Jobangebote an:

9 Stellenanzeigen

Leider haben wir in diesem Bereich derzeit keine Stelle ausgeschrieben. Aber bei uns ändert sich aufgrund unseres Unternehmenswachstums oft recht schnell etwas und neue Chancen und spannende Tätigkeitsbereiche entstehen. Darum freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen.

Deine Benefits bei uns

Umfangreiche Einarbeitung – Onboarding und Mentorenprogramm

JobRad – e-Bike-Leasing

Mitarbeitende werben Mitarbeitende Prämie

Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Mitarbeiterberatung

Vergünstigung auf Event-Tickets

Offene Unternehmenskultur und Innovationskraft

Geburtstagsüberraschung

Teamevents & spannende Unternehmensevents

Regionale Sportevents

Tee- & Kaffee-Flatrate

Deine Präzision ist elementar

In der Sterilherstellung fertigen wir parenterale Arzneimittel, das sind z.B. Infusionslösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer schwer kranken Patienten abgestimmt sind. Dabei arbeiten wir sehr präzise und gewissenhaft sowie unter Einhaltung der GMP-Regularien. In unseren Reinräumen leisten wir stets einen Spagat zwischen höchster Qualität und Quantität, denn hinter unserer Arbeit steht immer die Versorgung eines Patienten im ambulanten Bereich.

Was mache ich in meinem Job?

Ich kümmere mich um die Herstellung von Infusions­lösungen mit Zytostatika, Antibiotika, mono­klonalen Anti­körper­lösungen, von parenteraler Ernährung und vielem mehr, welche bei Chemo­therapien, Infektions­krankheiten und Autoimmun­erkrankungen zum Einsatz kommen. Dabei arbeite ich unter sterilen Bedingungen in einem Reinraum und fertige die Arzneimittel nach patienten­individuellen Therapieplänen.

Was macht meinen Job so besonders?

Meinen Arbeitsalltag widme ich Menschen, die schwer krank sind. Dafür trage ich eine Menge Verantwortung, um der Versorgung unserer Patienten gerecht zu werden. Besonders ist für mich, dass ich mit meiner Arbeit einen wichtigen Teil dazu beitrage, eine Patientenversorgung möglichst lange im gewohnten häuslichen Umfeld realisieren zu können.

Mein Arbeitsalltag

Die Arbeit im Reinraum ist bei Medipolis sehr abwechslungsreich und erfordert echten Teamgeist.
Im Reinraum stellt Medipolis intravenoese Antibiotika her.
Die Herstellung steriler Arzneimittel bei Medipolis findet im Reinraum an Sicherheitswerkbänken statt.
Im Reinraum stellt Medipolis Zytostatika her – Medikamente zur Behandlung onkologischer Erkrankungen
Wir fertigen nach höchsten GMP-Standards unter ständiger Durchführung von physikalischem und mikrobiologischem Monitoring.
Die hergestellte Infusionslösung wird dem Patienten von unseren Therapiemanagern verabreicht.

Warum Du auch Medipolit werden solltest

  • Teamarbeit ist uns wichtig: Wir arbeiten gemeinsam Hand in Hand für eine optimale Patientenversorgung.
  • Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitung.
  • Wir arbeiten in einem historischen Gebäude mit modern ausgestatteten Herstellräumen.
  • Wir pflegen eine offene Kommunikation und können uns im Team aufeinander verlassen.
  • Wir bieten eine unbefristete Stelle bei einem deutschlandweit agierenden Arbeitgeber.
  • Du leistest einen wichtigen Beitrag bei der Versorgung schwer kranker Patienten im heimischen Umfeld.

Jetzt bewerben!

Bitte gib bei Deiner Bewerbung Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin, Deine Wunschwochenarbeitszeit und Deine Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) an.

Schick Deine Bewerbung einfach per E-Mail an
medipolit-werden@medipolis.de

Bei Fragen steht Dir Tillmann Kugel gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben

Tillmann Kugel

HR Recruiting & Onboarding Partner

Tel. 03641 62840151

medipolit-werden@medipolis.de

Oder kontaktiere uns über dieses Formular:

Mit dem Absenden des Kontaktformulars werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen und die Bearbeitung Ihres Anliegens erfolgt. Hierfür finden Sie weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.