Medipolis optimiert seine Website

Die Unternehmenswebsite ist nun noch besser auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten

„Näher am Menschen“ hat sich Medipolis auf die Fahnen geschrieben: Das spiegelt nun auch die Website des pharmazeutisch-pflegerischen Versorgers wider.

Website entdecken

Jena, 23.03.2023 ─ „Wir setzten mit medipolis.de ganz bewusst darauf, unsere Kernzielgruppen und ihre Bedürfnisse auf der Website direkt anzusprechen. Jede von ihnen soll unser umfassendes Leistungsspektrum schnell und einfach erfassen können“, erklärt Susanne Neubauer, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Medipolis.

Die Optimierung der Aufbereitung der Informationen über Medipolis für Ärzte, Kliniken, Pflegeunternehmen, Apotheken und Patienten geht mit einer Anpassung des Designs der Website einher. „Unsere Kunden kennen unsere Marke von Messen, Kongressen und aus den Printmedien schon länger im neuen Look“, berichtet Neubauer, „nun reiht sich auch die Website in vollem Umfang in unser Markenbild ein“, so Neubauer weiter.

Gemäß dem Prinzip der integrierten Pharmazie verknüpft Medipolis alle Leistungen sinnvoll miteinander – die Website zeigt auf, wie diese Versorgung schwer und chronisch Erkrankter gelingt. Die Kunden von Medipolis finden neben der konkreten Therapieversorgung immer auch Angebote, die die Therapien effektiv ergänzen können. In der Medipolis Unternehmensgruppe kommen verschiedene Unternehmen zusammen, die unterschiedliche pharmazeutische und pflegerische Bereiche abdecken, um gemeinsam diese komplexe Therapien zu versorgen.

Website entdecken

Natürlich führen wir die Weiterentwicklung unserer Website stetig fort. Dafür freuen wir uns sehr über Feedback: Was gefällt Ihnen? Was können wir noch besser für Sie machen? Senden Sie uns sehr gerne Ihre Kommentare:

Medipolis optimiert seine Website: Die Unternehmenswebsite ist nun noch besser auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten.